FAQs

Water heater installation, fitting and safety.  All your kettle questions answered.

 

Kann ich den Warmwasserbereiter an den 12v-Hilfsstromausgang des Fahrzeugs (Zigarettenanzünder) anschließen?
Kann der Warmwasserbereiter leicht eingebaut werden?
Kann der Warmwasserbereiter in meinem Fahrzeug sicher benutzt werden?
Wo kann ich den Warmwasserbereiter in meinem Fahrzeug (Standort) anbringen?
Welcher Abstand zur Batterie ist zu beachten? Und welche Kabellängen?
Muss ich Elektriker sein, um den Warmwasserbereiter einzubauen?
Welche Ladebedingungen bestehen für den Wechselstromgenerator?
Beeinträchtigt er die vorhandenen Geräte in meinem Fahrzeug?
Muss ich meinen Warmwasserbereiter warten?
Ich möchte den Spannungsmesser an meinem Warmwasserbereiter aktivieren. Kann ich eine Spannungshöhe zum Aktivieren festlegen?
Ich weiß nicht, ob ich den „Spannungsmesser (SM)“ oder das „Messgerät für Wechselstromgeneratoren (MGWSG)“ aktivieren soll. Was ist zu tun?
Über welche Garantie verfüge ich?
Welche Lieferarten gibt es?
Welche Farbauswahl besteht?
Welche Zubehörteile gibt es?
Kann ich Sonderfunktionen einschalten, nachdem ich meinen Warmwasserbereiter erhalten habe??
Wie heiß wird das Wasser?
Kann ich den Warmwasserbereiter extern an mein Fahrzeug anbringen?
Kann ich Wasser in meinem Warmwasserbereiter zurücklassen?
Besteht die Gefahr von Wasserbakterien?